Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Elder Scrolls 6: Bevor der Skyrim-Nachfolger kommt, erscheinen noch zwei andere Spiele

Es dauert noch.

Wünscht ihr euch einen Nachfolger zu Skyrim? Damit seid ihr sicher nicht alleine, doch das dauert noch eine ganze Weile.

Bereits zuvor bestätigte Pete Hines, dass die Bethesda Game Studios noch an zwei anderen Projekten arbeiten, bevor die Entwicklung des nächsten Elder Scrolls beginnt.

Warum es lange dauern könnte? Nun, Hines meint damit keineswegs irgendwelche Skyrim-Portierungen, wie er auf Twitter bestätigt.

"Diese wurden überwiegend von anderen Studios entwickelt, damit sich das Team auf neue Projekte konzentrieren konnte", schreibt er.

Und andere Bethesda-Spiele zählen ebenfalls nicht, da es hier explizit um die Bethesda Game Studios geht. Zuletzt gab es Gerüchte darüber, dass dort ein Open-World-Weltraumspiel namens Starfield entsteht. Darüber war jedoch schon länger nichts mehr zu hören.

In diesem artikel

The Elder Scrolls V: Skyrim

PS3, Xbox 360, PC

The Elder Scrolls V: Skyrim VR

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare