Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Past Cure: Zwei weitere Videos veröffentlicht

Ein Cinematic-Trailer und Musik.

Zwei neue Videos hat das in Berlin ansässige Entwicklerteam Phantom 8 Studio zu Past Cure veröffentlicht.

Das Spiel erscheint am 23. Februar digital und im Handel für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und ist hier vorbestellbar.

Bei dem ersten Video handelt es sich um einen neuen Cinematic-Trailer für das Spiel, in dem ihr den ehemaligen Soldaten Ian spielt, an dem Experimente vorgenommen wurden. Er sucht Antworten auf seine Fragen und das Spiel bietet sowohl Action- als auch Stealth-Elemente.

Auf YouTube ansehen

Im zweiten Video bekommt ihr einen Eindruck vom Soundtrack. Der Titelsong des Spiels stammt von der belgischen Band Seiren und Frontsängerin Charlotte Jacobs.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Past Cure

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare