Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

WarCraft 3 erhält ein neues Update, Gerüchte über ein Remaster

Erstes WarCraft 3 Invitational findet nächste Woche statt.

Blizzard hat ein umfangreiches neues Update für WarCraft 3 veröffentlicht.

Es ist derzeit auf dem Testserver verfügbar und nimmt Balancing-Anpassungen an vielen Helden vor, fügt 24-Spieler-Lobbys und Widescreen-Support hinzu. Die Patch Notes lest ihr hier.

Darüber hinaus findet am 27. und 28. Februar das erste WarCraft 3 Invitational statt. Spieler aus aller Welt versammeln sich in Blizzards Hauptquartier, um gegeneinander anzutreten.

Zuletzt gab es Gerüchte darüber, dass Blizzard bald ein Remaster von WarCraft 3 ankündigt. Im Juli 2017 hatte das Unternehmen ein Remaster von StarCraft veröffentlicht, das gut aufgenommen wurde.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare