Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Bis nächste Woche bekommt ihr doppelt so viele EP

Die legendäre Woche ist vorbei.

Die legendäre Woche in Pokémon Go ist vorbei und Rayquaza hat den Sieg eingefahren.

Für euch bedeutet dies, dass noch bis zum 16. März häufiger Pokémon, die windiges Wetter bevorzugen, aus Eiern schlüpfen.

Doch das ist nicht alles. Entsprechende Pokémon findet ihr verstärkt in Raid-Kämpfen und ihr erhaltet bis zum 16. März die doppelte Menge an EP.

Die aktuell im Shop erhältlichen Spezialboxen sind noch bis zum 11. März verfügbar.


Pokémon Go Plus bei Amazon.de bestellen.


Kyogre und Groudon sind wieder verschwunden, Rayquaza bleibt noch bis zum 16. März. Welches legendäre Pokémon darauf folgt, ist noch nicht bekannt.

In diesem artikel

Pokémon Go

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare