Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bluepoint arbeitet an einem weiteren Remake

Größer als Shadow of the Colossus.

Bluepoint Games arbeitet derzeit an einem weiteren Remake.

Die Frage, ob man die für das PS4-Remaster von Shadow of the Colossus verwendete Technologie für ein brandneues Spiel nutzen könnte, beantworteten die Entwickler im Gespräch mit Digital Foundry wie folgt: "Nun, das könnten wir, aber wir arbeiten an einem weiteren Remake", sagt Bluepoints Marco Thrush.

Er bezeichnet es als ein größeres Projekt als das Remake von Shadow of the Colossus. Worum es sich dabei handelt, bleibt vorerst unklar. Womöglich erfahren wir es im Rahmen der diesjährigen E3.

"Wir sind wirklich begeistert von unserem nächsten Projekt und wir denken, dass ihr das auch sein werdet, wenn ihr herausfindet, was es ist", erklärt er.

Read this next