Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sega veröffentlicht einen Teaser zu einem neuen Sonic-Rennspiel

Mit einem bekannten "R".

Sega hat einen kurzen Teaser-Trailer zu einem neuen Rennspiel-Projekt veröffentlicht.

Zumindest sind in dem knapp 22 Sekunden langen Video Motoren zu hören und Teile eines Autos zu sehen.

Am Ende verbirgt sich ein Logo im Schatten und nur ein einzelnes, rotes R zeigt sich. Es erinnert an das R im Logo von Sonic R.

Hinweise auf ein neues Sonic-Rennspiel gab es bereits im Februar.

Nachdem in einer geleakten internen Präsentation von Sumo Digital von der Arbeit an einem "unangekündigten Kartspiel" auf Basis einer "weltweit etablierten Marke" die Rede war, gab ein Sprecher des Spielzeugherstellers Zappies gegenüber einer deutschen Fanseite an, dass ein neues Sonic-Rennspiel in Arbeit ist und in diesem Jahr erscheinen soll.

Eine offizielle Ankündigung steht aber nach wie vor aus.

In diesem artikel

Sonic & All Stars Racing Transformed

Android, iOS, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, Nintendo Wii U, PC, Nintendo 3DS

Sonic & SEGA All-Stars Racing

Android, iOS, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare