Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Age of Conan auf Xbox 360 fest geplant

Veröffentlichung ist für 2009 angepeilt

Eines der ersten großen MMO-Spiele in der Konsolenwelt könnte Age of Conan werden, das schon auf dem PC großen Erfolg feiert.

Wie Erling Ellingson von Funcom gegenüber Eurogamer verriet, habe man weiterhin feste Pläne, einen Port des Barbarenspiels für die Xbox 360 zu veröffentlichen. "Die Xbox-360-Version soll weiterhin definitiv passieren und wir arbeiten daran", so Ellingson.

Die Arbeiten an der Konsolenumsetzung des Spiels begannen schon 2006 und wurden kurz unterbrochen, um den PC-Start des Spiels im Mai dieses Jahres voll unterstützen zu können. Laut Ellingson könnte die Konsolenfassung im nächsten Jahr erscheinen - nachdem man sich um die Sorgen der PC-Version gekümmert hat: "Es wurden keine Releasedates festgelegt, auch wenn wir eine Veröffentlichung für 2009 anpeilen. Unsere große Priorität ist momentan natürlich die PC-Version [...]".

In diesem artikel

Age of Conan: Unchained

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare