Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Aliens: Colonial Marines lebt noch

Borderlands verzögerte Entwicklung

In den letzten Jahren ist es ruhig um Gearbox Softwares Aliens: Colonial Marines geworden, was aber auch an der Entwicklung von Borderlands lag.

"Wir haben ein Aliens-Spiel mit SEGA und 20th Century Fox, von dem wir sehr begeistert sind", erklärt Randy Pitchford. "Es ist etwas, an dem ich schon immer arbeiten wollte. Und nun arbeite ich wirklich daran, aber wir waren bis jetzt recht still."

"Borderlands hat Gearbox eingenommen. Wir hatten so viel Spaß mit der Arbeit daran und wollten weitermachen, nachdem wir fertig waren."

Im letzten Jahr sagte SEGAs COO Mike Hayes noch, dass die Veröffentlichung von Colonial Marines auch vom Erfolg von Aliens vs. Predator abhängt. Und da Rebellion sich kürzlich mit dem bisherigen Abschneiden des Spiels recht zufrieden zeigte, dürfte Colonial Marines also vermutlich doch noch erscheinen.

In diesem artikel

Aliens: Colonial Marines

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare