Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Arkham Asylum erscheint 'Ende Sommer'

Batmans Landung dauert länger

Die schwarze Fledermaus braucht noch etwas länger für ihre Landung. Wie Eidos mitteilt, erscheint Batman: Arkham Asylum am "Ende des Sommers".

Der Publisher äußerte sich zu dem Thema, nachdem die amerikanische Game Informer von einem Release im vierten Quartal des Jahres sprach.

Stattdessen plant man die Veröffentlichung also Ende Sommer. Theoretisch könnte Batman: Arkham Asylum daher erst im September erscheinen, da der Sommer in eben jenem Monat endet.

Der Grund für die Verschiebung sieht nach Angaben von Eidos wie folgt aus: "Die zusätzliche Zeit erlaubt uns, mit Batman: Arkham Asylum die höchstmögliche Qualität für die Spieler zu erreichen."

Näheres zum Spiel erfahrt Ihr in unserer Vorschau zu Batman: Arkham Asylum.

Read this next