Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Batman AA: Nächste Woche Gratis-DLC

Für alle Systeme

Wer derzeit im Hauptmenü der PS3- und 360-Version von Batman: Arkham Asylum genau hinsieht, findet im darin enthaltenen Newsticker eine interessante Nachricht.

Demnach soll in der kommenden Woche kostenloser Download-Content für das Spiel veröffentlicht werden.

Gegenüber VG247 wollte die PR-Abteilung des Publishers keinen Kommentar abgeben, ein Moderator im Eidos-Forum liefert aber die Bestätigung dafür ab, indem er angibt, dass der DLC zur gleichen Zeit auch für die PC-Version veröffentlicht werden soll. Selbige erscheint ebenfalls in der nächsten Woche.

Was der Download-Content bietet, ist allerdings noch unklar.

Weitere Infos zum Spiel entnehmt ihr unserem Test zu Batman: Arkham Asylum.

In diesem artikel

Batman: Arkham Asylum

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare