Assassin's Creed 2 - Komplettlösung

Tipps, Walkthrough, Erfolge

Hinweis: Auf der Suche nach Hilfe zum dritten Teil? In unserer Komplettlösung zu Assassin's Creed: Brotherhood werdet ihr fündig.

Der Weg eines Assassinen ist steinig und mit vielen Aufgaben gespickt. Auf seinem Abenteuer muss Ezio, der neue Hauptcharakter in Assassin's Creed 2, einige Herausforderungen meistern, die euch manchmal ganz schön fordern können. Aber zum Glück habt ihr ja uns und unsere Komplettlösungen. Auch für Assassins Creed 2 haben wir uns durch die gespeicherten Erinnerungen von Desmond Miles gekämpft und bieten euch wie immer eine Auflistung aller Aufträge und führen euch durch das gesamte Spiel bis ans Ende. Die Haupthandlung wird dabei in den nächsten Tagen um die restlichen Kapitel ergänzt.

Doch damit nicht genug. Unsere Komplettlösung würde nicht so heißen, wenn wir euch nach der Geschichte einfach im Regen stehen lassen würden. Darum erklären wir euch ein paar allgemeine Tipps zu den Verhaltensweisen eines Assassinen und behandeln die zahlreichen Nebenaufträge im Spiel.

Zu guter Letzt zeigen wir euch alle Erfolge beziehungsweise Trophäen und helfen bei der Suche nach allen Fundsachen im Spiel. Keine Angst, es gibt dieses Mal keine 420 Flaggen, die ihr suchen müsst. Zwar existieren immer noch 100 Federn, die aber wesentlich leichter zu sammeln sind. Der Rest ist in Form von kryptischen Zeichen in den Städten versteckt und bietet euch Zugang zu 20 Hintergrundvideos. Die dazugehörigen Rätsel werden natürlich von uns ausführlich beleuchtet. So sollte es für jeden möglich sein, die 100% in Assassin's Creed 2 zu erreichen, ohne sich die Haare auszureißen oder den Controller in kleinen Stücken auf dem Boden zu zerteilen.

Die Komplettlösung ist nun vollständig.

Allgemeines

1. Allgemeine Tipps und Tricks
2. Schwierige Erfolge und Trophäen

Federn

1. Karte: Florenz
2. Karte: Forli
3. Karte: Monteriggioni
4. Karte: Toskana
5. Karte: Venedig

Glyphen

1. Karte: Florenz
2. Karte: Forli
3. Karte: Monteriggioni
4. Karte: Toskana
5. Karte: Venedig
6. Lösung der Glyphen-Rätsel 1 bis 10
7. Lösung der Glyphen-Rätsel 11 bis 20

Assassinengräber

1. Assassinengrab: Florenz - Basilica Santa Maria del Fiore
2. Assassinengrab: Florenz - Santa Maria Novella (Novellas Geheimnis)
3. Assassinengrab: Forli - Rocca di Ravaldino
4. Assassinengrab: Toskana - Torre Grossa
5. Assassinengrab: Venedig - Santa Maria della Visitazione
6. Assassinengrab: Venedig - Basilica di San Marco

Komplettlösung

1. Der Beginn

Sequenz 1

1. Jungs sind Jungs
2. Und der Andere erst...
3. Geschwisterrivalität
4. Nachttrunk
5. Laufbursche
6 Petruccios Geheimnis
7. Ein Freund der Familie
8. Gerechte Strafe
9. Sonderzustellung
10. Gefängnisausbruch
11. Familienerbstück
12. Der Letzte, der noch steht

Sequenz 2

1. Anpassung
2. Ass im Ärmel
3. Richter, Geschworener, Henker
4. Bedeckt halten
5. Arrivederci

Sequenz 3

1. Sicheres Geleit
2. Casa Dolce Casa
3. Übung macht den Meister
4. Wie man in den Wald ruft...
5. Eine Planänderung

Sequenz 4

1. Worten Taten folgen lassen
2. Fuchsjagd
3. Wir sehen uns dort
4. Novellas Geheimnis
5. Ein Wolf im Schafspelz
6. Lebwohl, Francesco

Sequenz 5

1. Vier am Boden / Eine Klinge mit Biss
2. Ausweichmanöver
3. Die Kutte macht noch keinen Mönch
4. Stadtschreier
5. Komm raus zum Spielen
6. Hinter verschlossenen Türen
7. Bei solchen Freunden

Sequenz 6

1. Ausflug
2. Romagna - Ausflug
3. Alle an Bord

Sequenz 7

1. Der Beginn
2. Benvenuto
3. Das wird eine Narbe geben
4. Bauklötze / Frühjahrsputz
5. Ausbruch
6. Kleider machen Leute
7. Affen machen alles nach
8. Hüpfen und Springen
9. Alles muss raus

Sequenz 8

1. Gleich und Gleich...
2. Wenn's beim ersten Mal nicht klappt
3. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
4. Gut begonnen ist halb gewonnen
5. Gelegenheitsflieger

Sequenz 9

1. Wissen ist Macht
2. Damen in Not
3. Nonnenweisheit
4. Schleifensammler
5. CTF
6. Und weg sind sie
7. Betrügen lohnt nicht
8. Ein echter Spaß

Sequenz 10

1. Eine unerwartete Wendung / Ein Krieger im Käfig
2. Lasst niemanden zurück
3. Position beziehen
4. Zwei Fliegen, eine Klinge

Sequenz 11

1. Alles kommt zu dem, der wartet
2. Mitspielen

Sequenz 14

1. Das X markiert den Ort
2. Im Maul des Wolfes

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