Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed 2: Zweiter DLC morgen

Im Fegefeuer der Eitelkeiten

Mit "Fegefeuer der Eitelkeiten" erscheint am morgigen Donnerstag der zweite Download-Content für Assassin's Creed 2.

Darin verbünden sich die Spieler mit Machiavelli, um Florenz von der Unterdrückung des wahnsinnigen Mönchs Savonarola zu befreien, der sich die Gunst einflussreicher Bürger gesichert hat und somit über die Stadt herrscht. Insgesamt erwarten euch hier zehn neue Erinnerungen.

"Fegefeuer der Eitelkeiten" kostet euch 320 Microsoft Punkte beziehungsweise 3,99 Euro, ist aber außerdem noch in einer erweiterten Version für 520 Microsoft Punkte (6,99 Euro) erhältlich. Darin stecken zusätzlich noch die drei geheimen Templerverstecke "Palazzo Medici", "Santa Maria dei Frari" und "Arsenal Schiffswerft".

Bislang konnte man die drei Verstecke zusammen lediglich über die Black Edition des Spiels bekommen.

In diesem artikel

Assassin's Creed II

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare