Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Auch Mafia 2 verspätet sich

Kommt frühestens im August

Auch Hobby-Mafiosi müssen erneut etwas länger auf die Veröffentlichung von Mafia 2 warten.

Während es Ende 2009 noch hieß, dass der Titel spätestens Ende Juli erscheint, so ist nun vom vierten Quartal von Take-Twos Geschäftsjahr die Rede.

Das bedeutet, dass Mafia 2 irgendwann zwischen August und Oktober 2010 erscheinen dürfte. Für den gleichen Zeitraum sind momentan auch L.A. Noire, Max Payne 3 sowie Sid Meier's Civilization V eingeplant.

Der Publisher weist in einer Pressemitteilung allerdings darauf hin, dass sich einer dieser Titel möglicherweise noch ins Finanzjahr 2011 verschieben könnte. Einen Namen nannte man jedoch nicht.

In diesem artikel

L.A. Noire

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch

Mafia II

PS3, Xbox 360, PC

2 weitere zeigen

Max Payne 3

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare