Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Aus Free Radical wird Crytek UK

Neuer Name für das Studio

Dass Crytek das englische Entwicklerstudio Free Radical übernimmt, ist bereits seit gestern bekannt.

Im Zuge der Übernahme legt Free Radical aber darüber hinaus seinen alten Namen ab und wird fortan als Crytek UK operieren.

"Free Radical Design passt wunderbar zu Crytek und seiner Kultur, da sich Free Radical in der Vergangenheit bereits bewährt und hochqualitative Spiele abgeliefert hat", sagt Cryteks Avni Yerli.

"Die Kombination aus diesem Team, dem Netzwerk von Crytek und unserer CryENGINE-Technologie wird die Grundlage für außergewöhnliche Spielerlebnisse sein und als Anziehungspunkt für die besten Leute in Großbritannien dienen."

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare