Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bad Company 2: Mehr 360-Spieler

In Europa wohl die PC-Spieler

Die Xbox 360 kann momentan offenbar die meisten Bad-Company-2-Spieler für sich beanspruchen.

"Zu US-Stoßzeiten dominiert die Xbox 360 die Spielerzahlen", heißt es im offiziellen Forum.

Zuvor gab man bereits an, dass die PC-Spieler in der Überzahl wären, aber scheinbar ist das lediglich in Europa der Fall.

"Als dieser Post geschrieben wurde, spielten die Europäer und trieben die PC-Zahlen in die Höhe."

Derzeit hat Battlefield: Bad Company 2 auch noch mit einigen Serverproblemen zu kämpfen, die hoffentlich in Kürze aus der Welt geschafft werden.

Weitere Infos zum Spiel bekommt ihr in unserem Test zu Battlefield: Bad Company 2.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare