Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ballmer: Natal ist das "vielleicht aufregendste" MS-Produkt des Jahres

Weil es "universell" ist

Microsofts Chef Steve Ballmer hat am Montag in Kolumbien vor einer Reihe Geschäftsleute Project Natal als das „vielleicht aufregendste“ neue Produkt bezeichnet, dass der Hersteller in diesem Jahr auf den Markt bringen wird.

„Für mich ist das das vielleicht aufregendste Produkt, das wir dieses Jahr herausbringen - und das passt in diesem Kontext wirklich – kommt aus unserer Videospiele-Gruppe. Sie fragen sich, warum ich vor einer Gruppe CEOs von Videospielen spreche? Das liegt daran, dass die Technologie eigentlich auf sehr universell einsetzbar ist und wir werden schon bald sie in den Rest unseres Lebens übergreifen sehen. Es ist eine Technologie, die wir Natal nennen“, so Ballmer (via vg247).

Ballmer beschreibt den aufmerksamen Entscheidern im Verlauf etwa die Vorzüge Natals, wenn man mal wieder vergessen hat, wo man seine Fernbedienung hingelegt hat.

Wir Normalsterblichen erfahren am Abend des 13. Juni mehr über Natal. Denn dann wird Microsoft seiner montäglichen E3-Pressekonferenz ein Natal-Event vorwegschicken.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare