Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield: Bad Company 2 kommt 2010

EA widerspricht Gerüchten

Die offizielle Infoseite zu Battlefield: Bad Company 2 und der darauf befindliche Link zur Vorbestellung des Spiels beim US-Händler GameStop sorgten in den letzten Tagen für allerlei Spekulationen.

GameStop führte den Titel mit einem Releasetermin im September in seinem Angebot. Und das, obwohl EAs John Riccitiello sogar noch vor der Ankündigung des Spiels von einem Release Anfang 2010 sprach.

Gegenüber Eurogamer.de hat Electronic Arts diese Angaben nun erneut bestätigt. "Der Release von Battlefield: Bad Company 2 ist für das erste Quartal 2010 angepeilt", heißt es. "Alle anderslautenden Informationen können wir nicht bestätigen."

Ebenfalls reagiert hat mittlerweile auch GameStop. Der September-Termin ist nicht mehr zu sehen und wurde durch den 31.12.2009 ersetzt. Ein Datum, das oftmals als Platzhalter dient.

Read this next