Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bericht: GT5 mit 3D- und Move-Support

Mehr Details auf der E3

MCV berichtet unter Berufung auf eine Sony nahe stehende Quelle, dass der Grund für die jüngste Verspätung von Gran Turismo 5 die Implementierung von 3D- und Move-Unterstützung ist.

Es ist auch nicht der erste Hinweis darauf, dass Gran Turismo 5 beide Technologien unterstützen könnte.

Bereits Anfang des Monats hatte Polyphony Digitals Chef Kazunori Yamauchi sein Interesse an beiden Technologien bekräftigt. "Wir sind immer auf neue Technologien eingestellt", erklärte er. "Wenn es irgendwelche Anzeigegeräte oder Peripheriegeräte gibt, die interessant erscheinen, bin ich sicher, dass wir an deren Unterstützung arbeiten werden."

Sony wollte Gerüchte und Spekulationen wie üblich nicht kommentieren, verspricht aber "weitere Details zu Gran Turismo 5 im Juni in Los Angeles während der Electronic Entertainment Expo."

Möglicherweise erfolgt dort dann auch die Bekanntgabe des Releasetermins.

In diesem artikel

Gran Turismo 5

PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare