Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bericht: Ice-T in Gears of War 3

Sagt er selbst

Rapper Ice-T spielt möglicherweise in Epics Gears of War 3 mit.

Zumindest sagte er das nach Angaben von Giant Bomb selbst in einer Ustream-Unterhaltung, nur um dann direkt darauf "das habe ich gerade nicht gesagt" hinzuzufügen.

Es wäre jedenfalls nicht der erste Hinweis auf ein Mitwirken von Ice-T. Laut Kotaku sagte er Epics Cliff Bleszinski schon im April 2009, dass er gerne in GoW 3 dabei sein würde: "Schreibt Ice-T auf die Box und ihr habt gleich eine Million Verkäufe."

"Wenn es ein Gears 3 gibt, was man nie wissen kann, habe ich das Gefühl, dass es eine Rolle für dich geben wird", sagte Bleszinski daraufhin.

Und Ice-Ts Antwort darauf: "Ich würde das liebend gerne machen, wir müssen uns unterhalten."

Zählt man nun 1 und 1 zusammen, klingt das jedenfalls nicht ganz unwahrscheinlich.

In diesem artikel

Gears of War 3

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare