Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bethesda klagt weiter gegen Interplay

Trotz erster Entscheidung für Interplay

Nachdem es kurzzeitig so schien, dass der Rechtsstreit zwischen Interplay und Bethesda über die Rechte zur Entwicklung eines Fallout-MMOs bald beigelegt werden könnte, zerstreut Bethesda nun wieder entsprechende Hoffnungen.

Wie Duck and Cover berichtet, nahm Bethesda einen Einspruch gegen eine erste Entscheidung zugunsten von Interplay zwar zurück, doch gegenüber Kotaku bestätigte Bethesdas Pete Hines, dass die ganze Sache noch nicht vorbei sei.

"Es geht noch immer weiter und wurde nicht geklärt. Es ist eine kleine, prozesstechnische Angelegenheit, die Klage wurde nicht fallen gelassen", so Hines. "Im Endeffekt ist es weiterhin ein laufendes Verfahren und keineswegs oder in irgendeiner Form erledigt."

Ob Interplay also irgendwann noch sein Fallout-MMO veröffentlichen kann, bleibt bis auf Weiteres ungewiss.

Read this next