BF 2142 bekommt Booster-Pack

Neue Maps und Fahrzeuge

Battlefield 2142 wird erweitert: Ein Add-on ist für den Multiplayer-Shooter bislang zwar nicht angekündigt, dafür jetzt aber ein erstes Booster-Pack, genannt Northern Strike.

Das soll in naher Zukunft erscheinen und den PC-Titel um drei zusätzliche Maps bereichern, die in Europa angesiedelt sind. Außerdem gibt es für beide Kriegsparteien neue Fahrzeuge sowie zehn zusätzliche Unlocks.

Eine geschlossene Beta des Booster-Packs soll in Kürze starten.

Kommentare (6) Latest comment vor 5 Jahren

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

  • BathiBoi #1 vor 5 Jahren

    ja fabie, weißt auch schon was die abzocke seitens EA kosten soll?
  • G-I-G-O #2 vor 5 Jahren

    Hat etwa die Masche bei BF2 gezogen, dass die Elekrtonik Amateure jetzt die selbe Scheiße bei 2142 durchziehen? Also unser Clan hat keinen einzelnen Boosterpack geholt... und auch sonst kenn keine, die das Zeug gekauft haben.
  • BathiBoi #3 vor 5 Jahren

    ich hab mir damals leider Special Forces geholt.
    was der totale reinfall.
    aber weißt ja, au fehlern lernt man.

    das lohnst sich erst wenns ordentliche maps sind und sinnvolle erweiterungen.
    keine im schnellverfahren zusammengeklebten maps und paar sinnlose fahrzeuge. die fetzt man rein und kann das ding dann für dreisiger in laden stellen. und dabei die kunden abzocken mit ner gewinnspanne von wahrscheinlich 90%.
  • G-I-G-O #4 vor 5 Jahren

    ich hatte glück gehabt, mein Kumpel hatte Special Forces geholt. Er hat es bloß kurz angetestet und in die Ecke geschmissen. Er hatte sich auch vergessen anzumelden, so dass er keine Waffen frei schalten konnte. Als ich das gehört hab, hab ich es gleich von ihm geholt und konnte die neuen Waffen für mich freischalten :D
  • BathiBoi #5 vor 5 Jahren

    mir hats nicht gefdallen. ich fand es war ein lostlos designtes add-on. habs kaum 2 runden gezockz bevor ich wieder zum originalprogramm zurück gekehrt bin...
  • G-I-G-O #6 vor 5 Jahren

    ich hab ja auch nicht gesagt, dass es mir gefallen hat, sondern dass ich bloß danach die Waffen von Special Forces freischalten konnte ;)