BiA Hell's Highway: Deutsche 360-Demo

Jetzt auf dem Marktplatz

Eine englische Demo zu Gearbox Softwares Brothers in Arms: Hell's Highway steht bereits seit einiger Zeit zur Verfügung. Deutsche Spieler gingen bislang jedoch leer aus.

Ab sofort nicht mehr. Eine Deutschland-kompatible Probierversion des WWII-Shooters kann ab sofort über den Xbox Live Marktplatz runtergeladen werden.

Damit dürft Ihr selbst einen Blick auf die deutsche Fassung des Titels werfen, die in einigen Bereichen - unter anderem in Bezug auf die Zeitlupeneffekte - geschnitten wurde.

Wenn Ihr mehr erfahren wollt, werft Ihr am besten einen Blick in unseren Test zu Brothers in Arms: Hell's Highway.

Kommentare (1) Latest comment vor 3 Jahren

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

  • easy #1 vor 3 Jahren

    mh, ohne zeitlupeneffekt fehlt eines der ca. drei feature/neuerungen dieses spiels - im vergleich zu teil 1 und 2.

    ich hatte es nach wenigen tagen durch und auch direkt wieder verkauft. für mich der schwächste teil der serie. nicht grafisch, sondern spieltechnisch. mittlerweile sollte einfach mehr drin sein. gearbox hat diesmal zu viel potential verschenkt.
    Editiert von 1 um 28/10/08 @ 08:31