Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioShock 2: Kein Gamepad-Support am PC

Man müsste einiges überarbeiten

Wer BioShock 2 auf dem PC gerne mit Gamepad spielen würde, muss darauf leider verzichten: Auch nachträglich wird es keinen Gamepad-Support geben.

"Ich habe mit dem Entwicklerteam über Controller-Support für BioShock 2 gesprochen und ich möchte euch wissen lassen, dass wir das nicht per Patch ins Spiel integrieren werden", schreibt einer der Community Manager.

"Diese Entscheidung wurde nicht leichtfertig getroffen. Um Controller zu unterstützen, wäre eine komplette Überarbeitung des Interface nötig, an dessen Erstellung das Team so hart gearbeitet hat."

"Für diejenigen unter euch, die enttäuscht sind, tut es mir Leid. Eure Kommentare und Bedenken wurden aber vernommen und werden bedacht, wenn wir für die Zukunft planen."

Weitere Infos zum Spiel findet ihr in unserem Test zu BioShock 2.

Read this next