Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioShock-Film kommt möglicherweise zeitgleich mit BioShock 3

Erste Hinweise auf weitere Fortsetzung

Noch kennen wir nicht mal erste Details zu BioShock 2, da ist schon die Rede von einem dritten Teil.

Einen entsprechenden Hinweis darauf gab Take Twos Vorstandsvorsitzender Strauss Zelnick während einer Konferenzschaltung im Rahmen der Bekanntgabe der aktuellen Quartalszahlen.

Die geplante Verfilmung wird demnach nicht gleichzeitig mit BioShock 2 im kommenden Jahr an den Start gehen. "Es ist wahrscheinlicher, dass der Release mit BioShock 3 zusammenfällt", so Zelnick.

Berücksichtigt man frühere Aussagen, in denen von einem ähnlichen Veröffentlichungszyklus wie bei Grand Theft Auto (alle zwei Jahre) die Rede war, ist mit BioShock 3 und dem Film vermutlich im Jahr 2011 zu rechnen.

In diesem artikel

BioShock Infinite

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare