Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bioshock für Playstation 3: Patch kommt

Behebt kleinere Grafikfehler

Um noch einige kleine Fehler grafischen Ursprungs auszubügeln, wird laut einem Beitrag im offiziellen 2K-Forum zeitnahe zur Veröffentlichung der Playstation-3-Version von Bioshock ein Patch erscheinen.

Neben Änderungen, die noch nicht bekanntgegeben wurden, wird der Patch dafür sorgen, dass die Bouncer- und Elite-Bouncer-Varianten des Big Daddy auf der Playstation 3 nicht "pixelig" und grob wirken, wie es bei einigen Spielern der Demo der Fall ist. Außerdem schafft der Patch ein Problem ab, dass weiße, verfärbte Balken am Bildschirmrand während der Intro-Sequenz auslösen kann.

Wann genau der Patch erscheinen wird, ob er zum Release oder erst danach fertig wird, steht noch nicht fest.

Read this next