Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioShock im Oktober für Playstation 3

Genau zwei Monate vor Weihnachten

2K Games gaben gestern Abend das Veröffentlichungsdatum für die Playstation-3-Version von BioShock bekannt.

Das hochgelobte Spiel wird ab dem 24. Oktober auch für Sony-Jünger zugänglich sein. In den USA erscheint das Spiel drei Tage früher am 21. Oktober. "Wir sind stolz, 2K Games' Vorzeigespiel BioShock einem völlig neuem Publikum vorzustellen", kommentiert Christoph Hartmann, der Präsident der Firma, die Meldung.

"Mit der Zugabe von neuem Spielinhalt ist es uns möglich, das preisgekrönte Abenteuer zu erweitern und dennoch die perfekte Harmonie beizubehalten, in die sich Millionen Spieler rund um die Welt verliebt haben".

Wer sich von diesen Worten noch nicht so recht überzeugt fühlt, kann sich in den zwei Monaten bis zur Veröffentlichung anhand unseres Tests zu BioShock entscheiden, ob er sich die PS3-Version zulegen sollte oder nicht.

Read this next