Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioShock im Oktober für PS3

Neue Features und Content

Nach zahlreichen Gerüchten und ersten Previews in Zeitschriften hat 2K Games BioShock nun auch offiziell für die PlayStation 3 angekündigt.

Zugleich verriert man einen genauen Releasetermin für den Shooter: Oktober 2008.

Bezüglich genauerer Informationen zur Umsetzung hielt man sich allerdings noch bedeckt. Der Publisher sprach lediglich von "neuen Features und Inhalten", ohne genauer ins Detail zu gehen.

Eines ist aber schon jetzt sicher. Besitzer einer PlayStation 3 können sich auf ein erstklassiges Spiel freuen, wie unser Test der Xbox 360-Version von BioShock zeigt.

In diesem artikel

BioShock

iOS, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC, Mac

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare