Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioWare ist ist einer der besten kanadischen Arbeitgeber

Entwickler erreicht Top 10

Im Vorfeld der Veröffentlichung des Xbox 360-Rollenspiels Mass Effect sorgte Entwickler BioWare zuletzt vor allem durch den Verkauf des Unternehmens an Publisher Electronic Arts für Aufsehen.

Unabhängig davon zählt BioWare zu den besten kanadischen Arbeitgebern, wie das Magazin The Financial nun bekannt gab. Jedes Jahr stellt man dort aus tausenden von Einsendungen eine Liste der arbeitnehmerfreundlichsten Unternehmen des Landes zusammen, wodurch man die Firmen mit den besten Einstellungsbedingungen, Gehältern, Sonderzulagen und anderen Vorzügen würdigen möchte.

Bisher erreichte BioWare dreimal die Top 100, doch in diesem Jahr konnte das Studio aus Edmonton zum ersten Mal die Top 10 knacken. Zuvor schaffte dies bereits das zu Vivendi Games gehörende Entwicklerteam Radical Entertainment (Prototype) aus Vancouver.

In diesem artikel

Dragon Age: Origins

PS3, Xbox 360, PC

Mass Effect

PS3, Xbox 360, PC

See 1 more
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare