BioWare werkelt offenbar an neuem Titel
Keine Fortsetzung eines bekannten Spiels
Bei BioWare werkelt man offensichtlich an einer brandneuen Marke, wenn man dem Lebenslauf eines Ex-Angestelten glauben kann.
Aktuell ist man bereits mit Mass Effect 2, Dragon Age: Origins und Star Wars: The Old Republic beschäftigt, allerdings öffnete man kürzlich noch eine Zweigstelle in EAs Montreal-Studio.
Der im Internet aufgespürte Lebenslauf stammt demnach von einem Mitarbeiter, der zuvor für ein "unannounced 'AAA' project" als "Principle [sic] Lead Designer" bei BioWare tätig war. Zu seinen Aufgaben zählte unter anderem die "Erschaffung einer neuen Marke und die Verwaltung eines Teams aus Designern, Schreibern und Level-Designern".
Tatsache ist, dass auf BioWares Website schon seit langer Zeit der Eintrag "New Next Gen Game" in der Liste der Spiele des Unternehmens steht. Allem Anschein handelt es sich bei diesem Projekt wohl um etwas völlig Neues, das in keinem Zusammenhang mit anderen Titeln des Teams steht.
Kommentieren wollte man die Meldungen bislang übrigens nicht.
Dir könnte das hier auch gefallen...
-
Sorcery - Test 2
-
Dragon's Dogma - Test 10
-
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - Test 6
-
An einem Tag: Diablo 3 verkauft sich 3,5 Millionen Mal 6
-
Gerücht: Chronicle-Regisseur verfilmt Shadow of the Colossus 3
-
Spec Ops: The Line - Hinter den Kulissen - Artikel 0
-
Eurogamer.de Frühstart - 24.05.2012 0
-
Diablo 3 - Test 55
-
Capcom will Entwicklungszeiten seiner Franchises verkürzen 0
-
Call of Duty: Black Ops 2 - Vorschau 10
-
Max Payne 3 - Test 37
-
Ghost Recon: Future Soldier - Gameplay-Video 2
-
Sniper Elite V2 - Test 1
-
Microsoft vs. Motorola: US-Richter empfiehlt Einfuhrverbot für die Xbox 360 10
-
Civilization 5: Gods & Kings - Vorschau 10
Kommentare (3) Latest comment vor 3 Jahren
Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen