Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioWares Zeschuk: Jede Menge Arbeit an der Dragon-Age-Engine für Teil 2

Soll super aussehen

Für Dragon Age 2 will Entwickler BioWare insbesondere die Grafik-Engine kräftig aufmotzen.

"Eines der wichtigsten Dinge, an denen wir bei Dragon Age 2 arbeiten, ist die Technologie", erklärt BioWares Greg Zeschuk gegenüber Joystiq. "Ich kann bestätigen, dass wir eine Menge Arbeit an der Dragon-Age-Engine vornehmen und viele Dinge tun, um sie aufzumotzen - damit es optisch super heiß aussieht."

"Von der Struktur her gesehen ist Dragon Age ein völlig anderes Spiel als Mass Effect ... Man muss komplett unterschiedliche technische Überlegungen anstellen."

"Ich denke, der allgemeine visuelle Stil wird sich in Dragon Age weiterentwickeln", sagt Zeschuk. "Die Leute werden einige coole... Ich kann wirklich nicht allzu viel sagen, aber ich denke, dass Dragon Age als Welt interessant ist. Es ist eine Zeitlinie und man kann überall hingehen."

In diesem artikel

Dragon Age: Origins

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare