Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blizzard sichert sich "Cataclysm"

Neue WoW-Erweiterung im Anmarsch?

Wie auf vg247 zu lesen ist, hat sich Blizzard den Markennamen „Cataclysm“ sichern lassen. Die Rechte daran erstrecken sich auf Videospiele, Spielzeug und Konsorten, was zunächst nichts weiter Verwunderliches ist.

Auf der Blizzard-Community-Seite Blizzplanet sind nun natürlich Spekulationen ausgebrochen, ob es sich bei Cataclysm um eine neue WoW-Erweiterung handeln könnte.

Das ist insofern nicht allzu weit hergeholt. Denn „Cataclysm“ könnte auf die Teilung des ehemaligen Azeroth durch eine gewaltige Explosion hinweisen. Wir erfahren es wohl noch früh genug.

In diesem artikel
1 weitere zeigen
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare