Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blizzards Ryder: Keine Veränderungen durch Activision-Zusammenschluss

Alles wie zuvor

Durch den Zusammenschluss von Blizzard mit Activision gab es laut Blizzards Michael Ryder praktisch keinerlei Veränderungen beim Entwickler.

"Seit unserer Fusion mit Activision hat sich bei Blizzard nichts verändert", sagt er gegenüber MCV. "Wir arbeiten so ziemlich auf die gleiche Art und Weise. Seit wir mit Activision zusammenarbeiten, sind wir die geblieben, die wir vorher waren. Wir treffen die gleichen Entscheidungen auf die gleiche Art und Weise wie zuvor und die Verbindung mit Activision hat das nicht geändert."

"Ich betrachte das als die Blizzard-Kultur. Für Blizzard ist die eigene Kultur extrem wichtig. Im Grunde genommen ist es die Basis für die Art und Weise, wie wir das tun, was wir tun. Wir haben eine sehr starke Kultur mit einer Vielzahl an Werten, die wir mit unseren Niederlassungen rund um die Welt teilen. Diese Kultur und diese Werte schweißen uns zusammen und definieren, wie wir uns verhalten wollen."

"Ein Beispiel wäre, dass das Gameplay äußerst wichtig ist. Wir sprechen darüber, nett und fair zu spielen, was damit zu tun hat, wie wir miteinander und mit unseren Partnern arbeiten. Die Aufrechterhaltung dieser Kultur ist ein wichtiger Teil unserer Fähigkeit, weiterhin großartige Spiele abzuliefern. Wir fördern es, schützen es und geben darauf acht so gut wir nur können, weil es einen großen Teil von dem darstellt, wer wir sind."

Read this next