Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BlizzCon 2010 am 22. & 23. Oktober

Kalifornien im Herbst

Gute Nachrichten für Blizzard-Fans: Auch dieses Jahr könnt ihr euch wieder um die heißbegehrten Karten für eine weitere BlizzCon schlagen.

Die Hausmesse des World-of-Warcraft-, Diablo- und StarCraft-Entwicklers findet am 22. und 23. Oktober erneut im Anaheim Convention Center in Californien statt.

„Die Blizzcon bietet uns eine großartige Gelegenheit, unsere Spieler zu treffen und unseren Ehusiasmus fürs Gaming mit einer der leidenschaftlichsten Gemeinschaften der Welt zu teilen“, schreibt Blizzards Mike Mohaime. „Wir freuen uns darauf, eine weitere tolle Show voller Entertainment, Wettbewerben und den neuesten Informationen über Spiele von Blizzard Entertainment zu liefern.“

Auf dem letztjährigen Event, dessen beide Vorverkaufs-Veranstaltungen in rekordverdächtiger Zeit ausverkauft waren, gab es unter anderem die offizielle Ankündigung der kommenden WoW-Erweiterung Cataclysm. Gibt es in diesem Jahr eventuell endlich einen Termin für Diablo III?

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare