Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blood Creek: Wir verlosen fünf DVDs

Nazis, Okkultismus und schwarze Magie

Bereits in den frühen 30er Jahren beschäftigten sich die Nazis mit Okkultismus und Schwarzer Magie. Als die deutsche Familie Wollner sich in den USA niederlässt und einen Nordischen Runenstein aus der Zeit der Wikinger findet, ahnt sie zunächst nichts Böses. Bis zu dem Tag, an dem die Nazis den geheimnisvollen SS-Mann Richard Wirth zu ihnen schicken…

Jahrzehnte später gelingt dem bis dahin tot geglaubten Victor die Flucht vor eben jener, auf mysteriöse Weise jung gebliebenen deutschen Familie. Er erzählt seinem Bruder Evan, über zwei Jahre gefangen gehalten und gequält worden zu sein. Sein mit Narben übersäter Körper genügt Evan als Beweis dafür, dass sein Bruder die Wahrheit sagt.

Bis an die Zähne bewaffnet machen sich die beiden auf den Weg, um die grausamen Taten zu rächen. Als sie auf dem abgelegenen Landgut ankommen, müssen sie allerdings feststellen, dass die einfache Bauernfamilie das geringere Übel ist, denn im Keller des Anwesens lauert eine tödliche Gefahr.

Mit Blood Creek erscheint heute der neueste Geniestreich von Kult-Regisseur Joel Schumacher, der bereits mit unkonventionellen Genre-Highlights wie "Falling Down", "8mm – Acht Millimeter" oder "Nicht Auflegen!" bewiesen hat, dass er ein Meister seines Fachs ist.

Hollywood-Newcomer Michael Fassbender ("300", "Inglourious Basterds") spielt hier die Rolle des von schwarzer Magie besessenen Nazi-Schergen und lässt dem Zuschauer das Blut in den Adern gefrieren. Außerdem begibt sich "Prison Break"-Star Dominic Purcell auf einen schonungslosen, blutigen Rachefeldzug, ohne zu ahnen, welche lange verborgenen Mächte er dadurch heraufbeschwört…

Anlässlich der heutigen Veröffentlichung verlosen wir in Zusammenarbeit mit Universum Film fünf DVDs von Blood Creek.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Jeweils eine DVD geht an Rorret, June52, Bloodshed82, fallingskyline und Pixocero.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare