Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Borderlands: Bug löscht Skills

Kann im Koop-Modus auftreten

Wer Borderlands im Online-Koop-Modus spielen will, hat möglicherweise Pech und verliert seine gesamten Skills sowie Waffenfertigkeiten.

Das Problem kann auftreten, wenn man einer Koop-Session beitritt oder sie verlässt. Da die Punkte dummerweise nicht zurück auf das Konto wandern, muss man wohl oder übel wieder von vorne beginnen.

"Wir arbeiten daran", heißt es von Gearbox. "Unglücklicherweise gibt es derzeit noch keinen Fix, aber wenn einer verfügbar ist, hoffen wir, dass wir so viel eurer Charakterdaten wie nur möglich wiederherstellen können."

Nach Angaben der Macher steht dieser Bug auf der Liste der bekannten Probleme nicht gerade an oberster Stelle, ist aber sicherlich dennoch eine Erwähnung wert.

In diesem artikel

Borderlands

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare