Borderlands: Zwei DLCs bald auf Disc

Zum kleinen Preis

2K Games wird die ersten beiden Download-Pakete für Borderlands - The Zombie Island of Doctor Ned und Mad Moxxi's Underdome Riot - Anfang April auch auf Disc veröffentlichen.

Zumindest Amazon UK listet bereits entsprechende PC- und 360-Versionen zum Preis von 13,99 Pfund.

Der jüngste DLC, The Secret Armory of General Knoxx, ist leider nicht enthalten. Möglicherweise wird er zusammen mit einer etwaigen weiteren Erweiterung später veröffentlicht.

Gegen eine Disc-Version für die PlayStation 3 würde auch hier die entsprechende Regel von Sony sprechen, die bereits dafür sorgt, dass das kommende Dragon-Age-Add-On Awakening für die PS3 lediglich als Download erscheint.

Kommentare (3) Latest comment vor 2 Jahren

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

  • Pralok #1 vor 2 Jahren

    Was ist das denn für eine bescheuerte Regel? Ich hab zwar Internet, aber abgesehen davon, dass ich immernoch die anfängliche 40GB Platte in meiner Ps3, hab ich auch gerne etwas in der Hand und nicht nur auf der Platte abgespeichert.
  • Angus_Jo #2 vor 2 Jahren

    Find ich echt gut. Da ich bei Spielen und auch bei Erweiterungen viel lieber ne CD bzw. DVD wahtever in der Hand hab.
    Vorallem hab ich mir die zwei Erweiterungen noch nicht geholt. Da ich XboxLive-technisch zur zeit auf dem Trockenen sitze.
    Editiert von 1 um 03/03/10 @ 07:15
  • commanderz #3 vor 2 Jahren

    Ich will ja Sony nix unterstellen: Aber das sieht fast so aus, als wenn die auch auf der Welle reiten den Gebrauchtmarkt auszudünnen.