Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Braid-Macher Jonathan Blow zeigt erste Artworks zum neuen Titel "The Witness"

Sehenswerte Bilder ohne Kontext

Braid-Macher Jonathan Blow hat erste Concept Artworks zu seinem neuen Projekt The Witness (via vg247)veröffentlicht. Weitere Details bleibt er allerdings schuldig.

Soweit wir wissen, ist das Spiel noch immer ein „ruhiges, philosophisches 3D-Puzzle-Exploration“-Spiel. Die zugegebenermaßen recht eleganten Bilder lassen keine weiteren Rückschlüsse auf die Natur des Spielablaufs zu.

Immerhin: Blow verspricht den verlinkten Blog mit weiteren Updates zum Fortschritt des Projektes zu aktualisieren. Vielleicht sagt er ja irgenwann sogar mal, was man in The Witness nun tatsächlich tut.

In diesem artikel

The Witness

iOS, PS4, Xbox One, PS3, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare