Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Brütal Legend nicht über MTV

Publisher dementiert Gerüchte

Nachdem Activision Blizzard bekannt gab, unter anderem Double Fines Brütal Legend nicht veröffentlichen zu wollen, fragen sich die Fans natürlich, über welchen Publisher der Titel nun erscheinen wird.

MTV wird es allem Anschein nach nicht sein, obwohl viele Gerüchte diesbezüglich im Umlauf waren.

"Wir sind große Fans von Tim Schafer. Wir hoffen, das Spiel findet ein neues Zuhause", so ein Sprecher des Unternehmens gegenüber The Cut Scene.

Brütal Legend ist ein Third-Person Action-Adventure mit einer offenen Welt, in der es Hauptcharakter Eddie Riggs (vertont von Jack Black) in eine Zeit voller nordischer Mythologie und Heavy-Metal-Elemente verschlägt.

Auf Eurogamer TV könnt Ihr Euch einen Teaser-Trailer zu Brütal Legend anschauen.

In diesem artikel

Brütal Legend

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare