Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bungie bedauert fehlendes Matchmaking im Firefight-Modus von Halo 3: ODST

Man hätte es gerne getan

Im Nachhinein bedauert Entwickler Bungie, dass man kein Matchmaking-System für den Firefight-Modus von Halo 3: ODST integriert hat.

"Ich bedauere, dass ich nicht in der Lage bin, zurückzugehen und Firefight in ODST zum Laufen zu bringen sowie Matchmaking zu integrieren", erklärt Bungies Brian Jarrard gegenüber dem OXM. "Ich denke, wir hätten das liebend gerne getan."

"Wir haben es von den Fans gehört und auch von der Presse. Wir hätten es definitiv gerne getan, aber das Projekt hatte kein solche großes Ausmaß. Wir hatten nicht die Zeit dazu."

"Wir haben eine ganze Menge vollbracht, aber das ist vermutlich der Grund dafür, warum ODST derzeit nicht so häufig gespielt wird wie wir es gerne hätten. Es hatte einen kürzeren Lebenszyklus als jeder der anderen Halo-Titel zuvor."

"Reach ist aber unsere große Chance, einige dieser Dinge wiedergutzumachen."

Read this next