Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bungie: Es wäre 'verfrüht', Reach als letztes Bungie-Halo zu bezeichnen

Sag niemals nie

Mit Halo: Reach entwickelt Bungie derzeit sein letztes Halo-Spiel. Oder doch nicht?

Zumindest wäre es nach Angaben von Bungies Brian Jarrard ein wenig "verfrüht", sowas zu behaupten.

"Wisst ihr, es wäre vielleicht ein wenig verfrüht, wenn wir sagen, dass wir niemals, niemals wieder ein Halo-Spiel machen werden", so Jarrard im Gespräch mit CVG.

"Halo nimmt in unseren Herzen gewissermaßen einen kleinen, speziellen Platz ein. In naher Zukunft ist [Reach] aber der letzte Teil."

"Falls wir nicht mehr zu Halo zurückkehren, sollten wir besser sicherstellen, dass unser letztes Spiel das beste überhaupt wird. Lasst uns die Meßlatte wirklich hoch legen und unseren Fans zumindest etwas wahrhaft Besonderes hinterlassen."

In diesem artikel

Halo: Reach

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare