Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bungie: Halo 3 ODST markiert das Ende

Anschließend kein weiterer Content

"Für Halo 3 brauchten wir zweieinhalb Jahre und wir arbeiten noch immer daran. Vermutlich werden wir noch zwei weitere Jahre daran werkeln", sagte Producer Allen Murray in der letzten Woche.

Wie Bungie nun aber gegenüber Eurogamer bestätigte, gibt es "keinerlei Pläne" für neue Inhalte nach dem Release von Halo 3: ODST.

"Wir sagen niemals nie, aber derzeit gibt es keinerlei Pläne zur Produktion weiterer Halo 3-Inhalte nach der Veröffentlichung von ODST", heißt es von Seiten Bungies. "Dennoch werden wir weiterin das Onlineerlebnis von Halo 3 mit normalen Updates für die Matchmaking-Playlists unterstützen und, wenn nötig, den Banhammer schwingen."

"Mit Forge und der Mythic-Karte Sandbox sehen wir bereits, wie die Community einige tolle neue Karten und Spielmodi erschaffen hat, die dem Spiel eine größere Abwechslung und Langlebigkeit bescheren."

"Die Online-Zukunft von Halo 3 wird mehr und mehr von den Leuten definiert, die es spielen", sagt man.

Halo 3: ODST erscheint im Herbst für die Xbox 360. Zuvor veröffentlicht man am 9. April das Mythic Map Pack.

In diesem artikel

Halo 3

Xbox 360, PC

Halo 3: ODST

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare