Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Buzz-Entwickler arbeitet an neuem Spiel

Bisher noch keine Infos bekannt

Der Spieleentwickler Relentless, der vor allem für die Quizspielreihe Buzz! bekannt ist, arbeitet derzeit an einem neuen, noch nicht vorgestellten Spiel, das die Firma selbst - also ohne Publisher - veröffentlichen möchte.

Das geht aus einer Meldung bezüglich neuer Job-Angebote auf der Homepage des Studios hervor. Dort heißt es, man habe noch einige offene Positionen anzubieten und werde das bisher unbekannte Projekt in den kommenden Monaten vorstellen. Außerdem arbeitet Relentless weiter an neuen Umsetzungen des Quizspiels Buzz!.

Auf einer weiteren Seite auf der Relentless-Homepage widmet man sich ausschließlich dem neuen Projekt, das mit unkenntlich gemachten Bildern illustriert wird - wenn man da so nennen mag. "Wir haben alles, was wir über die Entwicklung von Social Games gelernt haben, genommen und das Resultat ist das, was derzeit als "Geheimes Projekt #1" bekannt ist", heißt es näher.

Gegenüber Eurogamer gab Relentless an, dass man zu diesem Zeitpunkt keine Informationen zu diesem Spiel veröffentlichen möchte.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Buzz! Quiz TV

PS3

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare