Call of Duty 4: Exklusive Videos bei Eurogamer TV
Drei an der Zahl
Am heutigen Donnerstag schlägt Infinity Wards Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare in den Händlerregalen auf, und das sogar gleichzeitig für PC, PlayStation 3 sowie Xbox 360.
Als kleines Leckerli zum Verkaufsstart und vor allem weil wir unsere Leser so lieb haben, präsentieren wir Euch heute gleich drei exklusive Videos aus der Xbox 360-Version des Spiels.
Das Video auf Eurogamer.de veranschaulicht, was so alles bei einem Sturmangriff in einer verqualmten Straße passieren kann. In den Seitengassen wird das Geschehen dann etwas übersichtlicher.
Das liegt aber keinesfalls am Helikopter, denn der fliegt erst im Video auf Eurogamer.net durch die Gegend. Zuvor entkommt der Trupp von einem sinkenden Schiff, damit er anschließend nach dem kleinen Ausflug in die Lüfte um eine Farm kriechen darf. So stellt man sich Abenteuerurlaub vor.
Explosiv gehts derweil im Filmchen auf Eurogamer.fr zur Sache. Mit Hilfe von Satelliten und Raketenwerfern werden darin Panzer in die Luft gejagt und das Nachtsichtgerät im Einsatz vorgeführt.
Natürlich darf aber auch unser Test nicht fehlen. Kollege Metzger hat sich extra dafür durch staubige Regionen gekämpft und ist durch den Schlamm gekrochen, um seinen Bericht von der Front abliefern zu können.
Dir könnte das hier auch gefallen...
-
Spec Ops: The Line - Hinter den Kulissen - Artikel 2
-
Sorcery - Test 4
-
Dragon's Dogma - Test 10
-
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - Test 6
-
An einem Tag: Diablo 3 verkauft sich 3,5 Millionen Mal 6
-
Gerücht: Chronicle-Regisseur verfilmt Shadow of the Colossus 3
-
Sniper Elite V2 - Test 2
-
Diablo 3 - Test 55
-
Carmack: Auch in der nächsten Generation noch viele 30FPS-Spiele 1
-
Eurogamer.de Frühstart - 24.05.2012 0
-
Dragon's Dogma - Gameplay-Video 1
-
Call of Duty: Black Ops 2 - Vorschau 10
-
Capcom will Entwicklungszeiten seiner Franchises verkürzen 0
-
Darksiders 2 kommt am 17. August 0
Kommentare (1) Latest comment vor 5 Jahren
Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen