Comic-Serie für Dead Space
Erzählt die Vorgeschichte
Electronic Arts und Image Comics planen den Release einer sechsteiligen Comic-Serie auf Basis von Dead Space.
Die von Ben Templesmith gezeichnete und von Antony Johnston geschriebene Reihe soll die Geschichte erzählen, die zu den späteren Ereignissen im Spiel führt. Als Arbeiter auf einer Minen-Kolonie im All eine uralte und grauenhafte außerirdische Lebensform ausgraben, beginnt der Kampf ums nackte Überleben.
Die erste Ausgabe erscheint bereits am 3. März in den USA, eine limitierte Erstausgabe mit exklusivem Cover Artwork erhält man auf der WonderCon in San Francisco.
Glen A. Schofield, Executive Producer von Dead Space, dazu: "Das Dead Space Universum bietet so viele Möglichkeiten, dass es auch in einer Vielzahl anderer Medien genutzt werden kann. Wir freuen uns, dass unsere Geschichte in unterschiedlichen Formen erzählt und so einem großen Publikum zugänglich gemacht wird. Wir wollen das Grauen des Dead Space Universums so vielen Menschen wie möglich erlebbar machen."
Dir könnte das hier auch gefallen...
-
Spec Ops: The Line - Hinter den Kulissen - Artikel 3
-
Sorcery - Test 5
-
Dragon's Dogma - Test 10
-
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - Test 6
-
Dragon's Dogma - Gameplay-Video 3
-
Carmack: Auch in der nächsten Generation noch viele 30FPS-Spiele 2
-
An einem Tag: Diablo 3 verkauft sich 3,5 Millionen Mal 6
-
Diablo 3 - Test 55
-
PS-Vita-Version der MGS: HD Collection erscheint am 29. Juni 1
-
Sniper Elite V2 - Test 2
-
Gerücht: Chronicle-Regisseur verfilmt Shadow of the Colossus 3
-
Eurogamer.de Frühstart - 24.05.2012 0
-
Darksiders 2 kommt am 17. August 0
-
Capcom will Entwicklungszeiten seiner Franchises verkürzen 0
Kommentare (2) Latest comment vor 4 Jahren
Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen