Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cox: PlayStation 3 ist die "Lead-Plattform" für Castlevania: Lords of Shadow

Spiel kommt mit fixer Kamera.

Laut Castlevania-Produzent Dave Cox ist die PlayStation 3 die “Lead-Plattform” für den überfälligen 3D- Reboot der Reihe. Dies verriet Cox über seinen Twitter-Kanal (via Destructoid).

Trotz des Fokus auf der PS3-Entwicklung verspricht er allerdings, dass Lords of Shadow auf beiden Plattformen gleich aussehen wird.

Außerdem ist mittlerweile Gewissheit, was der erste Trailer bereits erahnen ließ: Laut Cox wird das Spiel von einer feststehenden Kamera eingefangen, auf die der Spieler keinerlei Einfluss haben wird.

Damit folgt das Team dem Beispiel von God of War (im besten Fall) oder etwa Devil May Cry (im nicht ganz so guten Fall).

Das von den Spaniern Mercury Steam entwickelte Lords of Shadow wurde erstmals auf der Games Convention 2008 angekündigt. Damals allerdings noch ohne den wichtigeren Teil des Titels: Castlevania.

Read this next