Crysis: Demo erst im Oktober

Es dauert länger

Na, habt Ihr Euch schon auf die für morgen geplante Veröffentlichung der Demo zu Cryteks Shooter Crysis gefreut? Daraus wird leider nichts, denn die Entwickler haben den Termin um mehrere Wochen nach hinten verschoben.

Als neues Releasedatum gilt nun der 26. Oktober, also eine ganz schön große Verspätung. Die Zeit bis dahin will man für weitere Optimierungen nutzen. "Wir nehmen uns etwas mehr Zeit, damit Ihr auf jeden Fall ein fantastisches Erlebnis bekommt, aber wir wollten zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht den Releasetermin von Crysis gefährden", erklärt Cryteks CEO Cevat Yerli.

Als kleines Extra enthält die Demo dann zusätzlich noch den Sandbox 2-Editor der CryEngine 2. Damit dürft Ihr schon vorab ein wenig mit den Tools rumspielen und Euch einarbeiten.

Kommentare (3) Latest comment vor 5 Jahren

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

  • bwort #1 vor 5 Jahren

    wundert mich nicht. Die MP Beta ist sowas von verbuggt, würde mich nicht wundern wenn das ganze game verschoben wird.
  • Jimpanse #2 vor 5 Jahren

    ich glaub auch das noch die Meldung über die Verspätung von Crysis kommt ;) also das die gleich die demo solang herauszögern -.- schade, hatte mich gefreut. Zum glück hab ich jetzt World in Conflict ^^
  • weidhas #3 vor 5 Jahren

    ach es gibt ja auch noch hellgate london und spore. durfte am wochenende mir auf der game city in österreich spore genauer ansehen und das sieht schon ganz nett aus. hellgate war ebenfalls schon vollständig spielbar und wird die hütte rocken.