Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

David Jaffe schließt nicht aus, irgendwann für andere Konsolen zu entwickeln

Bleibt aber gern exklusiv, "so lange Sony will"

David Jaffe, bekannt als Schöpfer von Twisted Metal und God of War, schließt es nicht aus, irgendwann in der Zukunft auch mal ein Spiel für eine Nicht-Sony-Plattform zu entwickeln. Dies tweetete der Eat-Sleep-Play-Chef (danke vg247) seinen Followers.

„Wir haben ein großartiges, langes Verhältnis zu Sony und sind Fans von Sonys ‚Kunst-trifft-Kommerz-DNA‘“, schreibt er. „Es könnte sein, dass wir irgendwann mal an anderen Plattformen arbeiten, bleiben aber in Dankbarkeit Sony-exklusiv so lange sie uns haben wollen.“

„Es ist eine Ehre, von Sonys 1st Party veröffentlicht zu werden, wenn man die Klassiker bedenkt, die sie der Industrie über die Jahre beschert haben.“

Eat Sleep Play arbeitet derzeit an einer Mischung aus Calling all Cars und God of War.

Read this next