Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dawn of War 2: Arbeiten vollendet

Der Februar kann kommen

Wie Publisher THQ und Entwickler Relic heute bekannt gaben, hat Warhammer 40.000: Dawn of War 2 den Gold-Status erreicht.

Die Entwicklung ist somit vollendet und die Produktion des Strategiespiels kann beginnen. Mit dem Release ist am 19. Februar in Nordamerika zu rechnen, hierzulande dauert es einen Tag länger.

Der zweite Teil verwendet unter anderem eine verbesserte Version von Relics Essence Engine 2.0, bietet eine nicht-lineare Kampagne inklusiver zerstörbarer Umgebung sowie eine CoOp-Kampagne, die via Games for Windows LIVE gespielt werden kann.

Wer mehr wissen will, findet alle nötigen Infos in der Vorschau zu Warhammer 40.000: Dawn of War. Bewegte Bilder der Space Marines seht Ihr indes im jüngsten Dawn of War 2-Video.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare