Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DC Universe: Noch viel Arbeit zu tun

Noch immer kein genauer Termin

An Sony Online Entertainments MMO DC Universe Online wird zwar auch weiterhin fleißig gearbeitet, ein konkreter Releasetermin steht aber auch weiterhin noch aus.

"Es liegt noch immer eine Menge Arbeit vor uns", erklärt der Senior Producer des Spiels im Gespräch mit dem OPM.

"Das Gute ist, dass wir hinter uns blicken und die Berge von Arbeit sehen können, die wir schon erledigt haben. Und die Sachen, die vor uns liegen, sind definitiv kleiner."

"Wir sind wirklich zufrieden mit dem Fortschritt. Aber was Termine betrifft, wollen wir uns lediglich auf einen Meilenstein auf einmal konzentrieren."

Ursprünglich sollte DC Universe Online bereits Anfang 2010 erscheinen, derzeit peilt man wohl das Jahresende als Veröffentlichungszeitraum an.

In diesem artikel

DC Universe Online

PS4, Xbox One, PS3, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare