Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dead Space 2: Demo bestätigt

Dieses Mal soll sie besser werden

Hinweis: Auf der Suche nach Hilfe zum zweiten Teil? In unserer Komplettlösung zu Dead Space 2 werdet ihr fündig.

Wie der Executive Producer von Dead Space 2, Steve Papoutsis G4 verriet, wird es zu dem Titel eine Demo geben. Gleichzeitig versprach er, dass der Appetizer deutlich besser sein werde als der des Vorgängers.

„Eine der Sachen, mit der wir uns beim Vorgänger keinen Gefallen getan haben... viele Leute haben es gespielt und unsere Demo wurde nicht eben als das super-tollste-Ding aller Zeiten aufgefasst", so Papoutsis. „Beim letzten Mal hörte ich viele Kommentare der Marke ‚Die Demo war viel zu schwer' oder ‚Es kam zu spät raus'."

„Das ist eine Sache, wir wollen dieses Mal sicher gehen, dass wir eine Demo liefern, die die Leute die Erfahrung verstehen lassen, die das Herz des Dead-Space-Universums ausmacht. Wir werden uns sehr darauf konzentrieren, was wirklich gut ist, damit die Leute sehen, worum es wirklich geht", erläutert der Produzent.

„Es gibt viele Leute, die interessiert sind und wir wollen ihnen einfach eine Gelegenheit geben, es auszuprobieren und sich dafür zu begeistern."

Fehlt nur noch die Antwort auf das „Wann". Der Titel hat immer noch keinen offiziellen Erscheinungstermin.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare